Passwort vergessen ?
Die kontrollierte Qualität - Nummer 1 auf dem Markt

ISO-Zertifikate

 

Erste Zertifizierung 2004

Exact Systems legt von Anfang an höchsten Wert auf die messbare Qualität der erbrachten Dienstleistungen und führt deshalb im Jahr 2004 ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) gemäß ISO 9001 ein, das bereits nach 3 Monaten durch Det Norske Veritas (DNV) zertifiziert wird.

Zweite Zertifizierung 2007

Nach weiteren 3 Jahren der effektiven Umsetzung des QMS wurde Exact Systems 2007 erneut zertifiziert. Dieses Mal erfolgte das positive Audit durch den TÜV Thüringen als Mitglied der führenden Zertifizierungsgemeinschaft TÜV-Cert.

Dritte (erweiterte) Zertifizierung 2013

2013 ließ sich Exact Systems durch den TÜV Hessen nochmals zertifizieren. Auch die dritte Zertifizierungsstelle nach DNV und TÜV Thüringen bestätigte die Qualität der erbrachten Leistungen und die Effektivität des QMS, und zertifizierte Exact Systems gemäß ISO 9001:2008.

Bei dem Audit durch den TÜV Hessen wurde der Zertifizierungsumfang des Unternehmens erweitert und umfasst nun aktuell die Kontrolle, (Sortierung), (Nachbearbeitung) Reparatur und Submontage der Teile (Bauteile) und Komponenten für die Automobilindustrie und sonstige Industriezweige – insbesondere bei Serienproduktionen.